Clubtraining Winter

Sobald die Temperaturen das Training draussen auf der Bahn nicht mehr zulassen, wechseln wir zum Indoor-Training.

Polysport Training

Im Winter bieten wir unseren Kids jeweils am Dienstag ein polysportives Training an. Dieses stellen wir jedes Jahr neu zusammen und kann folgende Angebote umfassen:

  • Koordinations und Konditionstraining in einer Turnhalle (Volketswil/Gutenswil)
  • Trampolin im Bounce Lab Rüti
  • Freerunning mit der Target Freerunning School

Polysport-Training-03
Polysport-Training-02
Polysport-Training-01

Training auf dem BMX

Selbstverständlich trainieren wir auch nach den Herbstferien solange es Wetter und Temperaturen zulassen draussen auf der Bahn. Bis 2018 konnten wir noch ein zusätzliches Training im Indoor Bike Park Pfäffikon anbieten. Da diese Möglichkeit nun wegfällt, suchen wir aktuell nach entsprechenden Trainingsmöglichkeiten auf dem BMX. Mehr Infos zu gegebener Zeit auf dieser Seite.

Fragen?

Wendet euch doch an:

Stefan

Stefan Stauffacher
sport@bmxvolketswil.ch