Rückblick DSM und SwissCup 2018

Dank der perfekten Organisation von Erika und Reto Stapfer und dem unermüdlichen Einsatz unserer Helfer durften wir zwei tolle Rennwochenenden in Volketswil erleben.

Rennen in Volki 2018

Dieses Jahr ist im Juni grosse BMX Race Action auf dem Track in Volketswil angesagt.

Sponsoren- & Präsidentenapéro

Wir heissen alle Sponsoren und Clubpräsidenten an unseren Rennen herzlich Willkommen!

BMX Europameisterschaften

Vom 13. bis 15. Juli finden die Challenge BMX Europameisterschaften in Sarrians FR statt, vom 10. - 11. August die BMX Elite Europameisterschaften in Glasgow GB.

Girls Trainingsday am 8. Juli

Trainiert mit Nadine Aeberhard – Weltmeisterin Girls 15/16 – einen ganzen Tag auf dem BMX Track Volketswil.

Rückblick Trainingsweekend Juni

An unserem Trainingsweekend Anfang Juni war uns das schöne Wetter hold... fast schon zu heiss war es! Die Gasttrainer Pascal Seydoux und Reto Rufener gestalteten das Training aber so spannend, dass die Zeit wie im Fluge verging.

Rückblick ZKB Trainingsday

Dank unserem neuen Nachwuchssponsor ZKB standen am Minis/Maxis Trainingsday mal die kleinsten Fahrer im Mittelpunkt.